Sonntagsgequatsche#3 & Danke!


Ihr Lieben,
heute ist zwar erst Samstag aber egal :D
meinen Blog gibt es jetzt seit ca. 2 Monaten und mir macht das Bloggen wirklich Spaß.
Wo für ich mich eigentlich bedanken wollte, sind die 10 Follower.
Ich weiß es sind jetzt nicht wirklich viele, aber mich macht es irgendwie stolz, dass es da draußen 10 Leute gibt den mein Blog wirklich gefällt. Vielleicht werden es ja auch noch mehr ;) 
Also Dankeschön an die 10 Mädels ;)
Außerdem hat der Fischer Verlag bei Facebook über meinen Blog geschrieben!!! Das hat mich so gefreut als ich das gelesen habe!


Aaaaber um das richtig zu stellen, ich hab Silber innerhalb von einem Tag und nicht einer Woche gelesen ;)
Na ja egal :D Also vielen Dank an euch alle! 
Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu. Habt ihr eigentlich irgendwelche Anregungen, Kritik oder was ich besser machen könnte? Immer her damit, ich freu mich drüber!



4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, dass freut mich :) Aber ich arbeite gerade an einem neuen Layout ;)

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    ich bin auch gerade über deinen schönen Blog gestolpert, der ist toll! Das Layout gefällt mir sehr, wenn du aber fragen wegen dem Design hast, kannst du mich immer anschreiben, ich biete Designhilfe und komplettes Design an. Natürlich völlig kostenlos, ich war letztens so überrascht, als eine mich um den Preis fragte.

    Ich habe den ersten Band von SILBER vor ein paar Tagen gerereadet und werde mir Dienstag oder Mittwoch den zweiten holen... hui, ich freue mich schon sooo! :D

    Dir wünsche ich viel Spass beim bloggen. 10 Follower in zwei Monaten sind gar nicht mal so schlecht, ausser man schleicht überall rum und macht Werbung...

    Ich hab deinen Blog übrigens auch vom Posting vom Fischer Verlag entdeckt - süss! :D

    Ehh, ja, ich wollte noch was schreiben/sagen... Ach ja, ich finde lieber eine kleine, feine Anzahl Follower, die deinen Blog auch wirklich mögen, als so übermassig viele. Heute habe ich meine 100. Followerin (Es sind ja eigentlich ausschliesslich Mädchen, du hast Recht!) bekommen, und auch wenn das im Vergleich mit anderen nicht sooo viel ist, hat es mich total gefreut.

    Naja, ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude und Spass beim Bloggen!

    Alles Liebe,
    Mara
    www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, du hast ja jetzt ein neues Design!
    Ehrlich gesagt fand ICH das alte, bis auf das Design der Rezis schöner... Der Header und der Hintergrund hat mir so gefallen!
    Aber wichtig ist ja, dass DU dich wohl fühlst.
    Viel Spass also mit deinem neuen Design, das natürlich auch ganz toll ist!

    Alles Liebe nochmals,
    Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥