SuB Update

Hallo ihr Lieben :)
Jetzt haben endlich die Ferien angefangen und deswegen kann mein SuB endlich schrumpfen.

















1. Wenn du stirbst zieht dein ganzen Leben an dir vorbei, sagen sie
2. This is not a love story
3. Conni: Mein Sommer ohne Jungs
4. Er ist wieder da
5. Selection - Die Elite
6. Selection

Tja, also irgendwie ist mein SuB echt nicht kleiner geworden, obwohl er, glaube ich, verhältnismäßig noch ziemlich klein ist. Aber irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht zum lesen gekommen :D 
Und ich bin auch so jemand, der immer erstmal alle Bücher "aufliest" bevor er sich neue holt und die wieder liest. Ich gehe auch seehr oft in die Bibo und hole mir da Bücher.
Irgendwelche Vorschläge, welches Buch ich zuerst lesen soll ? :) 


2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥