"Neuzugänge" August

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge präsentieren- na ja Neuzugänge ist übertrieben. Viel mehr war ich mal wieder in der Bibliothek und habe mir viele verschiedene Bücher ausgesucht, die ich gerne lesen möchte.




1.Kristin Harmel: So lange am Himmel Sterne stehen
2 .Mary Simes: Der Sommer der Blaubeeren
3. Kirsty Wark: Der Gesang der Wellen nach dem Sturm
4. Ellen Alpsten: Halva, meine Süße
5. Laura Buzo: Wunder wie diese
6. Lara Schützsack: Und auch so bitterkalt
7. Nina Blazon: Der dunkle Kuss der Sterne

Diesen Monat sind es also insgesamt sieben Bücher geworden (bisher!). Besonderes freue ich mich auf Halva,meine Süße  von Ellen Alpsten. Sommernachtszauber, dass von ihr geschrieben wurde, habe ich nämlich schon gelesen und fand es  gelungen. Deswegen bin ich jetzt schon gespannt auf das Buch und ob es mir auch so gefällt. Auch auf Solange am Himmel Sterne stehen bin ich gespannt, da es mir schon von mehreren empfohlen wurde.
Aber jetzt backe ich erstmal Pistazien Macarons bzw. versuche es :D 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und wenn ja wie haben sie euch gefallen?




3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥