Sonntagsgequatsche #5: Über das gefährliche Leben einer Bloggerin


Ihr Lieben,
Wisst ihr eigentlich, wie gefährlich das Leben als Bloggerin ist? Nein? Dann erklär ich euch das jetzt mal:
Es war einmal ein Mädchen. Und dieses Mädchen liebte das Lesen so sehr, dass sie einen Blog eröffnete, auf dem sie Rezensionen über Bücher veröffentlichte.
Zu jeder Rezension versuchte sie ein Bild von den Büchern zu machen. 
So auch an diesem 31. Juli. Es war ein mehr oder weniger, warmer Sommertag und das Mädchen schrieb einen Beitrag über ihren Lesemonat. 
Natürlich sollte es auch dazu ein Bild geben und sie legte  alle Bücher in einen Kreis, auf der Wiese. 
Und dann passierte es! Mitten in dem Kreis begann sich etwas zu bewegen und es war nichts anderes als eine.... SCHLANGE (Na gut, eine Blindschleiche, aber das ist nicht so spektakulär)! Das Mädchen schrie kurz auf, nahm aber ihren ganzen Mut zusammen und fotografierte weiter, um ihre Leser mit einem Beitrag versorgen zu können. 
ENDE 



Und jetzt hier noch das Beweisfoto:


 Mittlerweile habe ich meinen Schock überwunden, obwohl es war wirklich eklig! Schlangen gehören nämlich, genauso wie Spinnen nicht so zu meinen Lieblingstieren, mit den ich jeden Tag kuscheln mag...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, Schlangen-und-Spinnen-freien, Sonntag :)


2 Kommentare:

  1. Gott, mir wäre das Herz stehen geblieben! Wobei mir Schlangen noch lieber sind als Spinnen ;-) Gefährlich gehts bei dir zu *gg* was man nicht alles macht gell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du sagst es ;) Ich glaube bei einer Spinne wäre ich reif für die Notaufnahme gewesen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥