Warum war es so still auf dem Blog?

Hallo ihr Lieben :)
wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt war es in letzter Zeit still auf meinem Blog.
 Sehr still. Totenstille sozusagen.


Das hat ein paar einfache Gründe:

 1. Schule: Jaa Schule ist zur Zeit eigentlich mein Leben (leider). Aber so ist die Oberstufe nun einmal... Da bleibt nur echt wenig Zeit für andere Dinge wie beispielsweise lesen.

2.  Leseflaute: Anfang März hat mich meine Mama gefragt, wie viele Bücher ich dieses Jahr den schon gelesen habe. Zerknirscht musste ich zugeben: ein einziges.
Sie hingegen hatte schon sieben oder so gelesen. Es war jetzt nicht, dass ich gar keine Bücher mehr gelesen habe - natürlich habe ich! Aber sie konnten mich absolut nicht packen. Ich habe sich abgebrochen und meine Zeit stattdessen mit YouTube Videos vertrödelt.

3. Demotivation: Ihr müsst wirklich wissen, dass mir das Bloggen wirklich unendlich dolle Spaß macht. Am liebsten mag ich es, wenn sich mit euch in den Kommentaren Gespräche entwickeln.
Oder wenn ich einfach nur meine Blogger Startseite öffne und sehe das ein neuer Kommentar hinzugekommen ist.
Leider war das in letzer Zeit nicht so und das hat irgendwie etwas demotivierend gewirkt.

Und bist du jetzt wieder motiviert??

JA, bin ich!!
Mein Blog wird nie ein Blog sein, auf dem jeden zweiten Tag ein neuer Post erscheint. (Respekt und Chapeau an alle die das schaffen!) Ich werde das nicht schaffen (außer vielleicht in meinem Sommerferien :D) Trotzdem werde ich jetzt (hoffentlich) wieder öfter bloggen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe es vermisst!
In den letzten zwei Wochen war ich auf einem Schüleraustausch und hatte sehr viel Zeit zu lesen. Dadurch ist die Leselust bei mir zurückgekommen und ich habe in diesen zwei Wochen 4,5 Bücher gelesen (sehr, sehr guter Schnitt für mich ;)).
Was ich eigentlich sagen will: Es tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist, ich gelobe Besserung!

Eine Frage an euch habe ich trotzdem: Was kann ich an meinem Blog verbessern? Habt ihr Post-Wünsche? Was könnte ich bei meinen Rezensionen besser machen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit einen Kommentar dazu hinterlasst!

Liebe Grüße und bis Bald




2 Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Ich mag deinen Blog wirklich gerne, er wirkt so hell und freundlich und du wirkst auch sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es in letzter Zeit leider auch so... aber bin jetzt auch wieder motivierter und merke, wie sehr ich das Bloggen vermisst habe.
    Freue mich schon darauf, dass du wieder mehr bloggen willst :)
    Sonnige Grüße,
    Celly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥